Startseite
  Über...
  Archiv
  2013 - New age, same topic
  Ihre Lieder
  Herzerwärmend
  L.I.F.E.
  Absurdes
  2006
  2005
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Der alte Blog


http://myblog.de/blend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Kraft der Gedanken

Auch wenn ich Paul Watzlawick wiedersprechen muss, wenn er sagt: "Glauben Sie nicht, daß die Trennung das bei weitem kleinere Übel ist."

Ich bin sogar überzeugt davon. Manchmal im leben gibt es so Punkte, wo man einfach den Mut haben muss zu sagen: "So, dass war's!" Man legt alles Schlechte seiner Vergangenheit ab und versucht es nun besser zu machen. Denn genau dass sollte, meiner Meinung nach, einen guten Menschen ausmachen:

Danach zu streben, besser zu sein als man ist.

3.7.08 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung